Termine Prophetische Seelsorge - Workshop

 

Prophetische Seelsorge - Workshop

 

Nach mehrfachem Drängen einiger Geschwister im Herrn und von Gott bestätigt, möchte ich meinen mir von Gott anvertrauten Dienst, weiter geben!  1. Petrus 4, 10

 

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr denkt nicht, um mich ist es ruhig geworden...ich mache sehr viel Seelsorge momentan in der eigenen Familie, übers Internet und telefonisch. Bin immer wieder begeistert, wie toll Gott wirkt und Ihm dankbar ohne Ende für diesen Dienst.

 

Workshop am 17.11.2012 um 17 Uhr in Nördlingen - privat - Anmeldung erbeten siehe Kontakt

Kleines Statement vom Seminar in Nördlingen:

 

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe übers Wochenende ja mein erstes Seminar "Prophetische Seelsorge" gegeben. Das Seminar war mega gesegnet! Es war eine kleine Gruppe von 4 Leuten plus mir, die die Gabe der Prophetie haben. Das Seminar fand privat im Wohnzimmer einer Teilnehmerin statt. Wir hatten eine tolle Gemeinschaft, wo wir uns auch gegenseitig gedient haben, miteinander gegessen haben und ans

chließend noch Zeit miteinander verbrachten, um uns auszutauschen. Dem Heiligen Geist gaben wir freien Raum, zu wirken, wie er es will. So verbrachten 3 von uns auch noch den darauffolgenden Sonntag miteinander. Wir kannten uns alle vorher nicht persönlich, lediglich durchs Telefonat. Da hab ich mal wieder gespürt, was es bedeutet, ein Geist zu sein. Wir waren uns von Anfang an alle total vertraut. 
Nun freu ich mich auf nächste Seminar! Bei Bedarf schreibt mich einfach an...;)
 
Nächstes Seminar ist im Gespräch Raum Koblenz und NRW - Wenn die Termine feststehen, findet Ihr sie hier.

Gott segne Euch reichlich in Jesu Namen! Amen.
 
 
 
Bei Bedarf eines Workshop's sendet mir bitte eine Anfrage über den Kontakt - Button! Danke...;)
 
 
 
 

 

 

Die Kosten beruhen auf eine freiwillige Gabe 2. Kor. 9, 7 - 9 Jeder sollte am Ende der Sitzung Gott fragen können, ob er was geben soll und wenn ja, wie viel...Ich bin mir sicher, das Gott dabei niemanden überfordern wird und mich nicht verhungern lässt! smiley