Heute Fortbildung! 


 

Hier eine coole Botschaft für Euch von Norbert Witte aus der Vineyard Neunkirchen

 

https://www.youtube.com/watch?v=-UZKyuaNRvE

 

Dankbar!

 Römer 8,28 sagt => Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.

 

heartHallo lieber Besucher,

 

schön, das Du meine Seite gefunden hast. Ich denke, es ist kein Zufall, das Du hier bist...der Mensch plant seinen Weg, aber der Herr lenkt seine Schritte => Sprüche 16, 9

Ich heiße Kerstin, bin im Oktober '66 geboren und seit 2013 verheiratet.

Ich habe schon immer an Gott geglaubt. Als Kind hatte ich schon viele Träume und Visionen und immer wieder ein Reden im Geist vernommen, was ich nicht wußte, woher das kam und was das war. 2005 vertraute ich dann Jesus mein Leben an, weil ich merkte, das allein an Gott glauben, nicht alles sein kann. Dann erkannte ich mit der Zeit, daß es schon immer Gott war, der so mit mir reden wollte. Nun sprach er noch intensiver zu mir und ich bekam weitere Träume und Visionen die mir Wegweiser, Trost und Ermutigung waren.

Die Bibel war nun mein spannendster Roman geworden. Ich wollte nun alles über Gott und seinen Sohn Jesus wissen. Nun lernte ich auch, das der Heilige Geist die Stimme Gottes ist. Irgendwann stieß ich in der Bibel auf folgende Stelle:

1. Korinther 14, Vers 3 => Wer aber eine prophetische Botschaft von Gott empfängt, kann sie an andere Menschen weitergeben. Er hilft Ihnen, er tröstet und ermutigt sie. Das wollte ich auch!

So nahm alles seinen Lauf und mein Herzenswunsch ist es heute, das jeder Gottes Stimme hören kann, so wie es in der Bibel steht:

Johannes 10, 27 => Meine Schafe erkennen meine Stimme; Ich kenne sie und sie folgen meinem Ruf.

 

Erfahrt mehr darüber auf den nächsten Seiten und ich freue mich, wenn ich Euch helfen kann. Meldet Euch gerne über den Kontakt - Button oder schaut unter Impressum nach und ruft mich einfach an. 

Über einen kleinen Gruß in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen...smiley

 

 

In Jesu Liebe verbunden - Seid mächtig gesegnet!

 

Eure Kerstin